So macht Baden Spaß: 7 tolle Kinder-Spiele für die Badewanne

*Klick auf’s Bild um zum Angebot zu gelangen

Tolle Badewannen-Gadgets für noch mehr Spaß in der Wanne. So macht Baden jedem Kind Spaß!

Das abendliche Ritual des Waschens kann mitunter zur kleinen Krise werden. Nicht jedes Kind lässt sich gerne waschen oder geht gerne in die Badewanne. Da ist Streit vorprogrammiert. Als Eltern ist man dann oft hilflos und versteht die Welt nicht mehr. Sei es nach einem stressigen Tag im Job oder nach einem anstrengendem Familientag.

So oder so. Man will seinem Kind ja nichts Böses – aber trotzdem weigert es sich, sich waschen zu lassen… Was nun?

Bringen Sie Spaß ins Badezimmmer!

Kinder freuen sich über neue Sachen. Sowohl neue Sachen zu etdecken und auszuprobieren, als auch als kleinen Anreiz das zu machen, was man von ihnen will. Und abendlichen Stress will man als Eltern eigentlich doch immer vermeiden. Doch was ist, wenn das abendliche Ritual des Bettfertigmachens einfach nicht gelingen will? Das Kind schreit, will lieber noch spielen, eigentlich ist es schon viel zu spät und selber hat man keine Nerven mehr…

Zeit für die ultimativen Badewannen-Gadgets!

Damit der Gang in die Wanne wieder zum Highlight wird, haben wir wunderschöne Badewannen-Spiele ausgesucht, die das “Zu Bett gehen” erleichtern sollen. Ohne Streit, ohne Geschrei… ohne Stress. Sondern mit Spaß… Für Eltern und Kind.