Spaghetti mit Avocado-Creme & Salat

Spaghetti mit Avocado-Creme & Salat

Oktober 18, 2016 Nicole 0

Schwangerschaft & Stillzeit: Schnelles und einfaches Rezept, dafür aber super lecker. Perfekt für Schwangerschaft und Stillzeit! Auch wenn es mal schnell gehen muss.

Kochzeit: 20 Mintuten

Sommerspaghetti mit frischem Fenchel und Tomaten

Sommerspaghetti mit frischem Fenchel und Tomaten

September 28, 2016 Nicole 0

Für Schwangerschaft & Stillzeit: Schnelles, einfaches Rezept für Schwangerschaft und Stillzeit. Und dazu noch vegetarisch. Spaghetti mit frischem Fenchel und Tomaten. Für einen vollen Magen und eine gesunde Seele!

Kochzeit: 20 Mintuten

Erdbeerpfannkuchen schwangerschaft stillzeit

Erdbeer – Pfannkuchen mit Nuß-Nougat Füllung

September 19, 2016 Nicole 0

Für Schwangerschaft & Stillzeit: Das haben wir uns verdient! Zucker süßer Erdbeerpfannkuchen als kleine Belohnung. Perfekt für Schwangerschaft und Stillzeit. Schnell, einfach & mega lecker!

Kochzeit: 25 Mintuten

Gebratene Nudeln mit Ei, Tomate und Basilikum

September 18, 2016 Nicole 0

Für Schwangerschaft & Stillzeit: Gebratene Nudeln kann wirklich jeder zubereiten! Mit unsrem Rezept gelingen sie immer! Einfach Nudeln vom Vortag in heißem Fett anbraten, Ei drüber und würzen. Verfeinern mit Tomaten und Basilikum! Hmmm

Kochzeit: 10 Mintuten

Hähnchenbrust, hähnchen, schwangerschaft, stillzeit

Hähnchenbrust “Italia”

August 26, 2016 Nicole 0

Schwangerschaft & Stillzeit: Furchtbar zarte Hähnchenbrust, überbacken mit Tomate Mozzarella. Kross gebraten, saftig gegart. Perfekt für die richtige Energie in Schwangerschaft und Stillzeit!

Kochzeit: 30 Mintuten

Schinken Käse Röllchen

Panierte Schinken-Käse-Röllchen

August 25, 2016 Nicole 0

Schwangerschaft & Stillzeit: Super schnell in der Zubereitung,einfach in der Umsetzung, dafür aber Geschmack und Genuss pur! Ideal, wenn man wenig Zeit hat und was tolles für die Kinder zaubern will.

Kochzeit: 25 Mintuten